WER ICH BIN

und was ich mitbringe

Als Systemische Coach begleite ich seit vielen Jahren Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Meine psychologischen und therapeutischen Zusatzqualifikationen unterstützen mich dabei. In meinem Beruf hilft mir auch meine ausgeprägte sprachliche Affinität, die sich bereits in meinem Abschluss als Diplom-Übersetzerin und auch als M.Sc. in Management zeigt. In beiden Abschlussarbeiten untersuchte ich die Wirkungsmöglichkeit von Sprache.

Dank meiner 20jährigen Berufspraxis u.a. in internationaler Großkonzern- und Business School-Welt als auch am Theater und im sozialen Bereich sowie durch die Selbständigkeit habe ich vielfältige Branchen und Unternehmensformen in unterschiedlichen Rollen kennengelernt. Durch meine längeren beruflichen und privaten Auslandsaufenthalte in Gran Canaria, Teneriffa und Neuseeland ist mir das Leben in anderen Kulturen vertraut und bildet einen wichtigen Teil von mir.

Nachdem ich 17 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet habe, hat es mich schließlich wieder ins Rheinland in meine Studienstadt gezogen. Nun bin ich glücklich wieder hier zu sein, denn „Kölle is e Jeföhl“.  In der Nähe vom Stadtwald bin ich in eigener Praxis und bundesweit für verschiedene Auftraggeber tätig. 

Andrea Nägel Meditation

Ich bin Andrea Nägel –
Wegbegleiterin & Schatztruhe*

Ich begleite sensible Macher:innen dabei, Selbstvertrauen und Klarheit über das, wie sie sind und was sie wollen  wiederzufinden. Damit sie endlich ihr eigenes Leben leben können.

Meine Motivation

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn wir uns alle trauen würden, mehr wir selbst zu sein und einer Arbeit nachgehen würden, die uns liegt.

Der Weg dahin ist manchmal nicht so ganz einfach. Doch man muss ihn nicht alleine gehen.

Dabei unterstütze ich Sie gern. Nehmen Sie hier Kontakt auf.

(* Danke für dieses Feedback einer wunderbaren Klientin.)

Energy flows
where attention goes.

— Hawaiianisches Sprichwort

MEINE QUALIFIKATIONEN:

  • Systemische Coach (DGSF) & Supervisorin – GST Berlin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • NLP Practitioner – ifapp Berlin
  • Hypno-Systemische Therapie (Dr. Gunther Schmidt, Ortwin Meiss)
  • PEP®-Coach (Dr. Michael Bohne)
  • ZRM® – Zürcher Ressourcen Modell (Dr. Giovanna Eilers)
  • Impact Therapy (Ed Jacobs & Eva Barnewitz)
  • Acceptance & Commitment Therapy (SIA Berlin)
  • Erfolgsteam-Moderatorin nach Barbara Sher
  • MBSR-Kurs
  • 10 Tage Vipassana Meditation & Schweige-Retreat
  • M.Sc. in Management
  • Dipl.-Übersetzerin (Englisch & Spanisch)

MEIN ENGAGEMENT

 

WAS MICH AUSMACHT:

AUTHENTIZITÄT

TIEFGRÜNDIGKEIT

HUMOR

VERBUNDENHEIT & EMPATHIE

FREUDE & HERZLICHKEIT

BEGEISTERUNGSFÄHIGKEIT

NEUGIER

GERECHTIGKEIT

VIELFALT

KREATIVITÄT & SPONTANEITÄT

STRUKTUR & KLARHEIT

 

Wofür mich andere schätzen:
Für meine „Liebevolle Hartnäckigkeit“.

ANDREA NÄGEL

Systemische Coach (DGSF)
Seminarleiterin | Teamgestalterin | LehrCoach

 

PRAXIS FÜR HYPNO-SYSTEMISCHES COACHING:

Wittgensteinstr. 13 | 50931 Köln – Lindenthal
Tel: 0176 / 68 266 435 | E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de