ABLAUF & Konditionen

Coaching: Wie kannst Du starten?

Schritt 1

Interesse? Schreib mir!

Schick mir eine Anfrage per E-Mail oder über das Kontaktformular und beschreib mir in Stichworten, wobei du gerade Unterstützung brauchst: Worum geht es? Was erhoffst Du Dir vom Coaching oder der Zusammenarbeit?

Ich schicke Dir dann Terminvorschläge für ein unverbindliches Vorgespräch. Das dauert 30 Minuten und ist kostenfrei.

Schritt 2

Details? Wir sprechen!

Im Vorgespräch schilderst Du mir Dein Anliegen, Deine Erwartungen, Deine Ziele und wir lernen uns kennen. Wir klären, wie ich Dich unterstützen kann. So kannst Du herausfinden, ob mein Angebot etwas für Dich ist und ich habe die Chance, Dein Anliegen zu verstehen.

Wenn die Chemie stimmt, machen wir einen Termin & legen los.

Schritt 3

Bereit? Es geht los!

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen. Nach den Sitzungen bekommst Du begleitende Übungen, damit Du auch zu Hause an Deinem Thema weiterarbeiten kannst. Denn ein Teil des Prozesses findet im Alltag statt, wo Du die neu erarbeiteten Lösungen integrierst.

Ähnlich einem Trampelpfad, der nur breiter wird, wenn wir ihn regelmäßig nutzen.

Honorar

Privatpersonen

150 € / 60 Min.

Führungskräfte

190 € / 60 Min.

Unternehmen

Besprechen wir individuell

Pakete

Du möchtest Dich direkt für einen bestimmten Zeitraum committen, weil Du dann eher dranbleibst und Dir selbst gegenüber verbindlicher bist? Machen wir!

Absageregelung

Die Termine sind explizit für Dich reserviert. Bis zu 48 Stunden vorher kannst Du absagen oder umbuchen, ansonsten stelle ich die Leistung als Verdienstausfall in Rechnung.

Wenn Du’s nicht erfühlst, Du wirst es nicht erjagen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wie arbeite ich?

Meine Arbeit sehe ich als jeweils individuellen Prozess ohne vorgefertiges Schema. Wertschätzung und Vertrauen sind mir bei meiner Arbeit das höchste Gut! In einer Atmosphäre aus beidem machen wir uns auf den Weg. 

Ich begleite Dich mit freundlicher Nähe und dem nötigen Abstand, begleitet von großer Zuversicht, Neugier und Humor. „Ich mag Deine liebevolle Hartnäckigkeit“ so das Feedback einer Klientin. 

Ich frage nach, lasse Raum zum Denken und vor allem Fühlen, bohre auch mal nach und behalte den roten Faden, sodass Du einfach „sein“ kannst. 

Ausgehend von einem systemischen Ansatz schaue ich immer wieder auf Deine Stärken und Potenziale und arbeite sehr prozess- und klientenfokussiert mit dem nötigen Fokus.

Deine Haltung

Wenn Du …

  • aktiv und selbstbestimmt Veränderungen leben willst
  • Lust auf einen individuellen Prozess hast
  • Dich neugierig einlassen und
  • zwischen den Sitzungen aktiv Deinen Prozess weiterverfolgen willst

ist das eine hervorragende Ausgangssituation.

 Jede Veränderung erfordert drei wesentliche Faktoren: Zeit,  Regelmäßigkeit und Freude.

Sofern Du bereit bist Zeit, Energie und Geld in Deine Entwicklung zu investieren, damit Du wieder ein zufriedenes und gesünderes Leben lebst, begleite und unterstütze ich Dich sehr gerne auf Deinem Weg.

Das klingt passend für Dich?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

3 + 3 =

Kontakt

Andrea Nägel
Wittgensteinstr. 13
50931 Köln – Lindenthal
0176/68266435
post (ät) gerneklarheit.de