STARKE SENSIBELCHEN

STARKE SENSIBELCHEN – sensibilität salonfähig machen!

OFFENE GRUPPE | 1 x monatlich

Mir ist es ein Herzensanliegen, die eigene Sensibilität aus der Schwächen-Ecke herauszuholen und ihre Facetten als Stärken zu nutzen. Gleichzeitig die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und besser kennenzulernen. Dazu ist diese Gruppe da!

Du bist nicht sicher, ob Du vielleicht (hoch)sensibel bist und möchtest es gern herausfinden?

Du merkst, dass Du anders bist als all die anderen und Du möchtest Dich gern mit Gleichgesinnten austauschen und Impulse sowie Hilfestellungen bekommen? Und auch mit Deinem Wissen anderen weiterhelfen?

Bei jedem Treffen gebe einen kurzen Impulsvortrag zum Thema und wir tauschen uns dazu aus. In Reflexions-Übungen kommen wir uns immer ein Stück näher, verstehen uns besser und lernen die Facetten   der Sensibilität besser kennen und sie in unser Leben zu integrieren.

Sensibilität als Kompetenz im Job

Mo. 03.06.2019 | 18.30 – 20.30

INFOS & ANMELDEN →

 

 

 

Die meiste Zeit unseres Leben verbringen wir im Beruf und somit am Arbeitsplatz. Oft fällt uns unsere Sensibilität dabei auf die Füße, weil wir uns selbst nicht sicher sind oder andere uns nicht verstehen. Vor allem in der schneller, höher, weiter Welt kommen wir nicht gut zurecht, da wir nicht mit Ellenbogen und über-den-Tisch-zieh-Methoden funktionieren. Heute Abend schauen wir uns an, was Dich ausmacht! Was sind Deine Kompetenzen, Deine Eigenschaften und Deine Stärken als hochsensibler Mensch? Was kannst Du besser als andere und wie kannst Du das am besten einsetzen? 

 Bisherige Termine:

Fr. 29.03.2019 | 00.00 – 10.30
„Berufliche Klarheit für Starke Sensibelchen“ | Impulsvortrag & Mini Workshop beim Club Breakfast von Co.Women (weiter lesen…)

Mo. 01.04.2019 | 18.30 – 20.30
Sensibilität im Alltag ANMELDEN →

Mo. 06.05.2019 | 18.30 – 20.30
Sensibilität im Job: Deine Bedürfnisse ernst nehmen!
INFOS & ANMELDEN →

 

Wo die Bedürfnisse der Welt mit Deinen Talenten zusammentreffen –

dort liegt Deine Berufung.

— ARISTOTELES

ANDREA NÄGEL

COACH FÜR BERUFLICHE KLARHEIT

Systemische Coach und Supervisorin
Lehrtrainerin für Coaches

 

MEIN PRAXIS-RAUM ist in der:

Dieffenbachstr. 65
10967 Berlin (Kreuzberg)

bei Voigt | Landsberg & Kolleg*innen

Tel: 0176 / 68 266 435
E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de