Jetzt geht es Deinen Selbstzweifeln an den Kragen!

MIR ZULIEBE – Der Kurs

Ich nehme mir Zeit für mich, weil ich es mir wert bin.

Der neue Kurs „MIR ZULIEBE“ startet im Februar 2023. Dann finden wir zusammen Deine innere Stärke wieder und entwickeln Dein Selbstmitgefühl. Damit du Selbstzweifel loslassen kannst, Dich wieder mehr um Dich kümmerst und gelassener durch’s Leben gehst.

Lass Dich hier auf die Warteliste setzen!

KENNST DU DAS?

Du bist immer für andere da, nur Du selbst kommst oft zu kurz.

Nach Außen ist Dein Leben eigentlich toll, doch innerlich fühlst Du Dich leer.

Du nimmst Dir keine Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind.

Du bist oft gestresst und es ist Dir alles zu viel. 

Du fühlst Dich oft nicht gut genug.

Du bist selbst Dein stärkster Kritiker und kannst Erfolge nur schwer annehmen.

Wenn Du erfolgreich Dein Leben wuppst und einem anspruchsvollen Beruf nachgehst ist das noch kein Garant dafür, dass Du Dich gut genug fühlst und Dich auch wertschätzt. 

Du kümmerst Dich um andere, übernimmst viel Verantwortung und gibst Dein Bestes. Du selbst und Deine Bedürfnisse stehen dabei wahrscheinlich an eher hinterer Stelle.

Und sicher weißt Du ganz genau, dass das nicht hilfreich ist für Dein Wohlbefinden, Deine Zufriedenheit und deine Gesundheit. 

Die gute Nachricht: Du kannst das ändern!

In „MIR ZULIEBE“ lernst Du wieder mehr auf Dich zu hören, Dich wertzuschätzen und Dir mit Selbstfreundlichkeit zu begegnen um so entspannter und freudvoller zu leben. 

möchtest Du …

Deine Bedürfnisse wahrnehmen,

um gut für Dich sorgen zu können und eine ausgewogene Work-Life-Balance zu etablieren. 

Dir mit Selbstfreundlichkeit begegnen,

damit Du mit dieser neuen Haltung Dir gegenüber, Dich selbst und auch die Welt wohlwollender siehst. 

innere Stärke & Selbstwertgefühl aufbauen,

damit Du wieder an Dich glaubst und so mutig und voller Selbstvertrauen Deinen Weg gehen kannst.

Selbstzweifel loslassen,

damit Du Dir die gute Freundin/Freund wirst, die Du schon lang an Deiner inneren Seite verdient hast. 

gelassener und zufriedener werden,

sowohl im Umgang mit Dir selbst und auch mit anderen, um Dir die emotionale Unterstützung zu geben, die Du brauchst.  

Deine individuelle "Mir zuliebe"-Praxis etablieren,

bestehend aus konkreten alltagstauglichen Tools, die Dich unterstützen mehr bei Dir zu bleiben und zufriedener zu sein. 

KURSÜBERBLICK

Du wirst …

… meine wertvollsten Methoden & Tools erlernen.

Basierend auf meinen verschiedenen Aus- & Weiterbildungen habe ich in diesem Kurs für Dich die wertvollsten Methoden, Tools und Meditationen zusammengestellt. 

Die einzelnen Sitzungen bestehen aus Kurz-Inputs, Hintergrundwissen, Reflexionsübungen, Mediationen und dem Austausch in der Gruppe sowie praktischen konkret anwendbaren Übungen für den Alltag. 

… Deine alltägliche Praxis etablieren.

Im Laufe des Kurses etablierst Du Deine eigene Praxis, die genau für Dich passend ist und die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Der Fokus liegt hier auf der alltäglichen konkreten Anwendbarkeit. Um die Praxis gut zu etablieren, solltest Du Dir während des Kurses täglich ca. 20 – 30 Minuten Zeit nehmen.

METHODEN & TOOLS  

Mit unterschiedlichen konkret anwendbaren Coaching-Übungen aus einem bunten Methodenmix, Visualisierungen und Meditationen lernst Du Dich besser kennen.

WERTSCHÄTZUNG

Meine Kurse zeichnen sich aus durch Tiefgang und sehr wertschätzenden Austausch. Jeder darf so sein, wie er/sie ist, wobei dieser geschützte Raum Platz für Entfaltung bietet.

PERSÖNLICHE PRAXIS

Zwischen den Terminen unterstützen Dich kleine alltagspraktische Übungen und Meditationen, mit denen Du Deine ganz persönliche Praxis etablieren kannst.

MIR ZULIEBE 

Infos & Ablauf

Wir arbeiten nach meinem bewährten strukturierten Ablauf aus Kurz-Input, Übungen, Reflexionsfragen und Meditationen mit genügend Raum für Austausch.

Dieser bewährte Prozess besteht aus verschiedenen Methoden und Tools aus dem Systemischen Coaching, hypnosystemischen Konzepten, Achtsamkeits- und und Selbstmitgefühlspraxis sowie dem Selbstwert-Modell nach Frauke Niehues. Die moderierten Sessions geben Raum für die individuelle Erarbeitung der Übungen und die gemeinsame Reflexion. 

Wir treffen uns 8 mal über einen Zeitraum von 8 Wochen. Die Haltung ist nachhaltig und in Deinem Tempo und nicht „Tschakka Yeah in drei Schritten zum Glück“!

Start: Februar 2023

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gern an

andrea (ät) gerneklarheit.de 

Du bekommst:

 kostenloses telefonisches Vorgespräch 

 Kurs mit 8 Treffen (online über zoom)

 Dauer jeweils 2 Stunden 

begleitendes Workbook

Meditationen zum Download

♡ Mix aus Kurz-Input, Übungen, Mediationen & Austausch

 begleitende alltagstaugliche Übungen

 Raum für Vertrautheit, Offenheit & Wertschätzung

 Erarbeiten Deiner eigenen Praxis  

Möge Freundlichkeit in Deinem Blick sein,
wenn Du nach Innen schaust.

— John O'Donohnue

KONTAKT:
Andrea Nägel
Gerne Klarheit
Wittgensteinstr. 13
50931 Köln – Lindenthal
0176/68266435
post (ät) gerneklarheit.de