AUDIOS

BESSER ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

Du haderst oft, wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen oder es steht gerade eine an, und Du schiebst sie vor Dir her? Du würdest endlich auch mal gern besser Entscheidungen treffen und nicht immer nur hadern und sie zerdenken?

In diesem Audio im fasse ich den vergangenen Workshop kurz zusammen: Ich spreche über die häufigsten Gründe, die uns abhalten uns zu entscheiden. Ich erläutere Dir drei Infos zu Entscheidungen, die Dich erleichtern werden.

Du kannst  Dein Entscheidungsmuster herausarbeiten und auch wie Du herausfinden kannst, was Du brauchst, um gut eine Entscheidung zu treffen.

Mit der 6 Hüte-Methode von Eduard de Bono erlernst Du einen Weg Entscheidungen zu treffen, bei der sowohl die Logik als auch das Gefühl sprechen dürfen, und wo aus einer Gesamtbetrachtung etwas Neues entstehen kann.

Hab Freude dran!
Deine Andrea 

Lade dir hier die beiden Methoden herunter:

  • Dein Entscheidungsmuster
  • 6 Hüte-Methode

ANDREA NÄGEL

COACH FÜR BERUFLICHE KLARHEIT

Systemische Coach (DGSF) und Supervisorin
Lehrtrainerin für Coaches

 

MEIN PRAXIS-RAUM:

Wittgensteinstr. 13 | 50931 Köln – Lindenthal

Tel: 0176 / 68 266 435
E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de