workshops

 

OUTDOOR WORKSHOPS . walk . feel . talk

Zeit für Bewegung.
Zeit für Veränderung.
Zeit für Dich.

Du möchtest mal wieder Zeit mit Dir verbringen? Dich mit Dir und Deinem Leben beschäftigen? Mit kreativen Lösungsansätzen Themen betrachten, die im Alltag zu kurz kommen? Und das nicht drin, sondern draußen, weil Du da gern bist?

Dann lade ich Dich ein zu einer kleinen Entdeckungsreise zu Dir selbst!

Nach dem Motto „Wandern für die Seele“ erkundest Du während des Workshops Deine ganz eigenen Antworten. Mal beantwortest Du sie mit Zettel und Stift und mal durch Hineinspüren an den einzelnen „Rastplätzen“ oder während des Gehens. Es bleibt Dir genug Zeit zum Schauen und Innehalten und Du kannst Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Ich gebe immer wieder meine Impulse in die Gruppe und stehe Dir als Wegbegleiterin bei Fragen zur Seite.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Mit mehr Klarheit und dem Plan für einen nächsten kleinen Schritt gehst Du danach wieder in Dein Wochenende!

Wir wandern in einer kleinen Gruppe einmal um die Krumme Lanke und durch den Wald und machen zwischendurch Halt. Der Ablauf ist eine Mischung aus Wandern, Innehalten und Austausch sowie Coaching-Fragen und Körperübungen, die Du mit nach Hause nehmen kannst.

Du hast Fragen? Dann meld Dich gern unter andrea(at)gerneklarheit.de oder 0176 / 68 266 435.

Ich freu mich!
Herzliche Grüße
Deine Andrea

Motion creates emotion.

— Tony Robbins

TERMINE & THEMEN

(Für mehr Infos auf das jeweilige Datum klicken)

Sa, 18.11.2017:
Was stärkt mich?

Sa, 09.12.2017:
Lebst Du noch Dein Leben?

Sa, 06.01.2018:
Wünsche und Visionen

Sa, 03.02.2018:
Berufliche Klarheit finden

Sa, 03.03.2018:
Besser Entscheidungen treffen

 

WO & WIEVIEL

Berlin Zehlendorf an der Krummen Lanke.

Treffpunkt 5 Gehminuten von der U3 Krumme Lanke Richtung See an der „alten Pommesbude“.

Für max. 10 Teilnehmerinnen.
Von 11 – 14 Uhr.
Workshopbeitrag: 45€ pro Person/Termin

Zum Buchen bitte das jeweilige Thema auswählen.