ONLINE-WORKSHOP

 

„Zeit für Dich und Dein Ziel“

Di. 17.12.2019 um 19 Uhr

(kostenlose Teilnahme) 

Du möchtest Dir mal wieder Zeit für Dich und Dein Ziel nehmen? Du hast seit langem was im Kopf, doch Du machst es nicht? Du möchtest schauen, wo Du gerade stehst, was Du erreicht hast und was als nächstes dran ist?

Vielleicht hängst Du auch irgendwo und brauchst da Unterstützung von den anderen? 

Dann melde Dich zu meinem interaktiven Online Workshop
am Dienstag 17.12.2019 um 19.00 – 20.30 Uhr (via Zoom) an.

✔️Du lernst eine einfach anzuwendende Methode kennen, wie Du Deine Ziele erreichen kannst

✔️Du bekommst von mir Fragen und Impulse, die Dir helfen, allein weiterzukommen

✔️Du hast die Möglichkeit, Ideengeber*in oder Ideennehmer*in zu sein. Also Du stellst Deine Frage in die Gruppe oder gibst wertvolle Ideen, Impulse, Tipps und Feedback zur Frage einer anderen Person. 

✔️Du lernst die sehr sehr schöne Gruppenmethode des Erfolgsteams kennen.

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop!

Deine Andrea

 Eine große Bitte:

Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch wirklich am 17.12.2019 um 19:00 Uhr kannst. Die Teilnehmer*innenanzahl ist begrenzt, da nur dann eine Arbeitsatmosphäre herrscht, in der sich Menschen trauen, in Interaktion zu treten.

Du kannst die Hilfe der Gruppe nutzen und Ideennehmer*in sein. Du kannst Impulse geben, also Ideengeber*in sein. Oder Du kannst aber auch einfach nur dabei sein, die Methode kennenlernen und den Workshop so für Dich nutzen. Ganz wonach Dir ist.

✔️Du gehst auf jeden Fall mit neuen Inspirationen, Ideen und Impulsen raus.