Erfolgsteam & Mastermind Gruppencoaching

mastermind Gruppen-Programm

Das individuelle Gruppencoaching-Programm

für Deine BERUFLICHE Ziel-Erreichung

NÄCHSTER  START  ANFANG 2022

Finde heraus was Du wirklich willst – und Tu’s!

Mit Klarheit, Fokus und Selbstvertrauen Dein berufliches Ziel erreichen!

Du würdest Dich gern beruflich verändern, vielleicht sogar selbständig machen und
hast aber noch keine Idee, in welche Richtung es gehen soll oder wie? 

Mit diesem strukturierten und gleichzeitig individuellen Online-Programm machst Du
aus Deinem bisherigen Traum ein Ziel und setzt es endlich um!

Allein ist es oft nicht so einfach, aus einer vagen Idee
oder aus einem Traum ein konkretes Ziel zu formulieren
und in die Umsetzung zu kommen. Wir verheddern uns in Gedankenschleifen,
wir fühlen uns allein und uns fehlen Impulse und Gleichgesinnte

Daher ist ein Umfeld, das Dich unterstützt und an Dich glaubt so wichtig.
Mit Gleichgesinnten schaffst Du es leichter anzufangen,
Deinen Wunsch zu konkretisieren und auch motiviert umzusetzen und dranzubleiben!

Genau dazu ist dein Mastermind-Team da!

Basierend auf dem Erfolgsteam-Ansatz von Barbara Sher
und weiteren Coaching-Tools
machst Du aus Deinem beruflichenTraum ein konkretes Ziel und kommst endlich ins Tun.

MAKE IT HAPPEN Mastermind
Dein ONLINE-Erfolgsteam

Das 12-Wochen-Online-Programm für sensible & vielinteressierte Macher*innen,
die endlich ihre Idee leben wollen!

Jetzt auf die Warteliste für den Start Anfang 2022

Erfahre zuerst, wann es wieder los geht und profitiere vom EARLY BIRD.

MIT dem „MAKE it happen“ MASTERMIND-TEAM DEIN ZIEL ERREICHEN

Basierend auf dem Erfolgsteam-Ansatz nach Barbara Sher bietet dieses Programm den Rahmen, herauszufinden was Dich ausmacht und was Du wirklich willst. Du widmest Dich Deinen Träumen und entscheidest Dich für Dein berufliches Ziel. Du gehst Deinen Weg, bekommst Unterstützung vom Team und gleichzeitig unterstütz Du die anderen.

Die klare Struktur der Treffen und der vorgegebene und doch individuell ausgerichtete Aufbau des Programms stellen die Besonderheit dar. Dabei geht es nicht darum, Expert*in im Thema des anderen zu sein, sondern gerade durch die Interdisziplinarität vielfältige Lösungen zu finden.

Du bekommst Infos, Feedback, Inspirationen oder was immer Du brauchst von den anderen Mastermind-Team-Mitgliedern in einer wertschätzenden Umgebung. 

Ich begleite Dich mit meiner jahrelangen Erfahrung als Coach & Supervisorin und als ausgebildete Erfolgsteam-Moderatorin. Du profitierst durch meine Erfahrung aus meinen eigenen Erfolgsteams und meinen Learnings aus 5 Jahren Selbständigkeit. 

Das MAKE IT HAPPEN-Mastermind-Programm unterstützt Dich nach der bewährten Erfolgsteam-Methode nach Barbara Sher ergänzt um viele weitere Coaching-Methoden aus meiner langjährigen Praxis dabei, Dein langersehntes berufliches Ziel in die Tat umzusetzen. 

 

YOU MAKE IT HAPPEN!

✔️ Du machst aus Deinem Wunsch ein Ziel

✔️ Du bekommst Motivation und Mut loszugehen

✔️ Du bleibst dran und lernst mit Hürden besser umzugehen

✔️ Du erfährst neue Lösungsansätze

✔️ Du bekommst konkrete Methoden und Tools

✔️ Du bist nicht mehr allein und kommst schneller voran

✔️ Du arbeitest an Deinem Thema in einem wertschätzenden und vertrauensvollen Team

✔️ Du bekommst neben konkreten Infos, Feedback, Hinweisen und Tipps auch emotionale Unterstützung

✔️ Du feierst gemeinsam kleine und große Erfolge!

Jetzt auf die Warteliste.

Erfahre zuerst, wann es wieder los geht und profitiere vom EARLY BIRD.

TEAM WORK MAKES THE DREAM WORK

KONKRETE TOOLS

Mit Coaching-Übungen aus einem bunten Methodenmix lernst Du Dich besser kennen. In den Treffen mal allein, mal im Team und stets mit mir dabei. Zwischen den Modulen arbeitest Du weiter mit vertiefenden Selbst-Coaching-Übungen.

WERTSCHÄTZUNG & TIEFGANG

Meine Kurse zeichnen sich aus durch einen sehr intensiven und persönlichen Austausch sowie eine wert-schätzende Feedback-Kultur mit enormen Tiefgang. Jeder darf so sein, wie er/sie ist wobei dieser geschützte Raum Platz für Entfaltung bietet.

PEER TO PEER

Zwischen den Treffen bist Du nicht allein: Für mehr Verbindlichkeit, die Hilfe beim Dranbleiben und die Unterstützung, wenn es mal hakt und zum Feiern der Erfolge, steht Dir ein  goal buddy in den Peer to Peer Anrufen zur Seite. 

MAKE IT HAPPEN ☆ MASTERMIND 

Infos & Ablauf 

Der nächste Kurs wird gerade komplett überarbeitet und ergänzt. Du bekommst zusätzlich neue Coaching-Übungen und diesmal auch Videos zur Unterstützung!  

Wir arbeiten nach dem bewährten Erfolgsteam-Prozess nach Barbara Sher erweitert durch Coaching-Übungen aus meiner jahrelangen der Praxis. Die moderierten Sessions geben Raum für die Erarbeitung der Übungen allein oder im Team, gemeinsame Reflexion und einen Ideenaustausch. Der Prozess wird begleitet durch ein 75-seitiges Workbook und Videos.

Wir treffen uns über einen Zeitraum von 12 Wochen. Die Haltung ist nachhaltig und in Deinem Tempo und nicht „Tschakka Yeah in drei Schritten zum Glück“!

In jedem Treffen eruierst Du nach einem strukturierten Ablauf Deinen Stand der Dinge und den nächsten Schritt. Die Zeit zwischen den Sitzungen nutzt Du für Dich und arbeitest an Deinem Thema. 

Du bekommst:

✔️ Gemeinsame Online-Treffen

✔️ begleitende und unterstützende Videos

✔️ im Zeitraum von 12 Wochen 

✔️ begleitendes 75-seitiges Workbook

✔️ individuelles Feedback von mir und der Gruppe

✔️ Peer-to-Peer-Unterstützung

Besonderheiten:

★ nicht nur für Frauen, sondern für alle!

★ Mix aus vorgegebenen Themen und Deinen eigenen

★ begleitende Übungen für die Zeit zwischen den Treffen

★ Raum für Vertrautheit, Offenheit & Wertschätzung  

 

Jetzt auf die Warteliste.

Erfahre zuerst, wann es wieder los geht und profitiere vom EARLY BIRD.

WAS EHEMALGE TEILNEHMER*INNEN SAGEN

„Meine größte Herausforderung vor dem Mastermind-Programm war, mich auf mein Bauchgefühl einzulassen, anstatt reine Kopf Entscheidungen zu fällen. Ich habe für mich dank des Kurses von Andrea herausgefunden, dass es für mich funktionierende Methoden gibt, die gefühlsbetont sind und ich mich auf einen Prozess einlassen, wo ich in mich hineinfühlen kann und darauf achte, dass das Gefühl stimmig ist.“ 
     

Ganz klar: ohne den Kurs, ohne dich Andrea, ohne das Buch „Wishcraft“ und die tollen anderen Teilnehmerinnen – wäre ich weder auf mein Wunschziel gekommen, noch hätte ich gewußt, wie ich es angehen soll.

Und unsere weiteren Treffen des Erfolgsteams sind jedes Mal eine Bereicherung.“

„Vor allem habe ich durch das Mastermind-Programm Klarheit über meine ganze Biografie und die essenziellen Themen bekom-men. Das war echt magisch! 

Am meisten hat mir das Erfolgsteam dabei geholfen, an einem Thema dran zu bleiben und nicht immer wieder zu wechseln zwischen verschiedenen Ideen.

Besonders gut hat mir die klare Struktur der Moderation von Andrea gefallen, die allen Teilnehmenden gleich viel Raum gewährt hat und für ein großes Vertrauen im Team gesorgt hat.“

„Mir ist bewusst geworden, dass viel geht, wenn man in kleinen Schritten plant und dass die Unterstützung durch andere einen Unterschied macht.

Die Wesenskerne meiner Vision zu sehen, war ein besonderes Learning.“ 

„Die Mastermind-Gruppe war für mich wirklich sehr wertvoll. Auch wenn mir grundsätzliche Themen eigentlich schon vertraut waren, so kam doch einiges über-raschend klar ans Licht. Wirklich an der Idee dran zu bleiben und in die Verwirklichung zu gehen – das war sehr wertvoll!“ 

„Das MAKE IT HAPPEN-Mastermind-Programm ist ein ehr gut strukturierter Kurs, der darauf setzt, dass Inspiration durch die ganze Gruppe gegeben wird. Ich bin auf meinem Weg ein gutes Stück weiter gekommen, obwohl ich zuerst Schwierigkeiten hatte, mich auf ein Ziel festzulegen und mein Ziel auch ein sehr großes ist.“

„Meine Mastermind-Mädels sind wie Freundinnen nur viel objektiver. Ich kann Ihnen meine Gedanken und Sorgen anvertrauen und bekomme ihre Ideen und Ratschläge“

„Das Mastermind-Programm hat mir geholfen, am Ball zu bleiben und in einen Prozess zukommen, der meine Gefühlslage berücksichtigt.“ 

„Ich habe einen wundervollen Strauß an Methoden erhalten, der mir eine solide Basis für eine weitere Bearbeitung mit dem Erfolgsteam als auch allein gibt.“

Es gibt kaum ein Problem, das man nicht durch
ein Gehirn oder ein Adressbuch lösen kann.

— Barbara Sher

ANDREA NÄGEL

COACH FÜR BERUFLICHE KLARHEIT

Systemische Coach (DGSF) und Supervisorin
Lehrtrainerin für Coaches

 

MEIN PRAXIS-RAUM:

Wittgensteinstr. 13 | 50931 Köln – Lindenthal

Tel: 0176 / 68 266 435
E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de