COACHING WERKSTATT

monatliche Kurz-Workshops in Köln jetzt online!

Die COACHING-WERKSTATT ist ein monatlich stattfindendes Format. Aus gegebenem Anlass nun online, da wir jetzt noch mehr denn je mehr zusammensein sollten!

Du bekommst Impulse und kreative Übungen, mit denen Du den Antworten auf Deine Fragen näher kommst. Es ist Raum zum ausprobieren, reinfühlen, austauschen und innehalten.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Du bekommst mehr Klarheit und Handlungsmöglichkeiten für Deinen nächsten Schritt.

In einer kleinen Gruppe von max. 10 Personen gibt es eine Mischung aus meinen Methoden: Coaching-Fragen für die Stillarbeit und Gruppenarbeit, Kreativitäts-Übungen und Achtsamkeits-Methoden.

Wir treffen uns über zoom.

Einzelticket: 27,- € | Bring a friend (für 2): 44,- €

Ich freue mich sehr auf diese kleine Runde!

Deine Andrea

 

WEITERE TERMINE 2020:

Do. 07.05. | Bin ich gut genug? Stärke Dein Selbstbewusstsein
Do. 04.06. | Immer noch nicht perfekt? Perfektionismus loslassen
Do. 02.07. | Hast Du auch ein Thema mit Geld? Verdiene, was Du                           Wert bist!

jeweils von 18:30 – 20:30 Uhr

TAGESWORKSHOP ☆ SPECIAL: Sa. 20.06.2020
Berufliche Klarheit – Wie geht es eigentlich beruflich weiter?

Nächster Termin:

Donnerstag, 02.04.2020 von 18.30 – 20.30Uhr
„Was hält Dich ab? Finde Mut, Neues zu wagen!

Du kennst das bestimmt, Du hast Dich entschieden, willst loslegen – doch Du tust nichts, obwohl Du die nächsten Schritte genau kennst. Oder Du bist schon lang unzufrieden in Deiner Situation, sei es im Job oder privat – und Du machst alles mögliche andere, doch nichts, um diese Situation zu verändern. Du hättest so gern den Mut, endlich ins Tun zu kommen, doch es hakt irgendwo.

In diesem Workshop erläutere ich zuerst ein paar Grundlagen zu unseren inneren Saboteuren und was der häufigste Grund ist, warum wir vom Tun abgehalten werden. Logisch ist das meist nie zu begreifen und wir hauen noch auf uns drauf, dass wir immer noch nicht „was auch immer“ getan haben, obwohl wir doch könnten.

Du erlernst heute Abend meine Lieblingsmethode kennen, mit der Du mehr Klarheit über Deine inneren Hindernisse bekommst und wie Du herausfindest, was da eigentlich in Dir los ist. Im zweiten Schritt abreitest Du dann heraus, wie Du Mut aufbringen kannst, endlich loszulegen.