COACHING WERKSTATT

monatliche Kurz-Workshops in Köln jetzt online!

Die COACHING-WERKSTATT ist ein monatlich stattfindendes Format. Aus gegebenem Anlass nun online, da wir jetzt noch mehr denn je mehr zusammensein sollten!

Du bekommst Impulse und kreative Übungen, mit denen Du den Antworten auf Deine Fragen näher kommst. Es ist Raum zum ausprobieren, reinfühlen, austauschen und innehalten.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Du bekommst mehr Klarheit und Handlungsmöglichkeiten für Deinen nächsten Schritt.

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Personen gibt es eine Mischung aus meinen Methoden: Coaching-Fragen für die Stillarbeit und Gruppenarbeit, Kreativitäts-Übungen und Achtsamkeits-Methoden.

Wir treffen uns über zoom.

Einzelticket: 27,- € | Bring a friend (für 2): 44,- €

Ich freue mich sehr auf diese kleine Runde!
Deine Andrea

WEITERE TERMINE 2020:

Do. 04.06. | Immer noch nicht perfekt? Perfektionismus loslassen
Do. 02.07. | Hast Du auch ein Thema mit Geld? Verdiene, was Du Wert bist!

jeweils von 18:30 – 20:30 Uhr

TAGESWORKSHOP ☆ SPECIAL: Sa. 20.06.2020
Berufliche Klarheit – Wie geht es eigentlich beruflich weiter?

Nächster Termin:

Donnerstag, 07.05.2020 von 18.30 – 20.30Uhr
„Bin ich gut genug? So stärkst Du Dein Selbstbewusstsein!

Wir sind heute oft im Außen unterwegs und vergleichen uns mit anderen, das macht uns automatisch klein. Alle scheinen kompetenter und erfahrener als wir selbst. Wir vergessen, was wir alles können, was unsere tollen Fähigkeiten sind und wir schon gemeistert haben. Wir verharren in Jobs oder Situationen, weil wir das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein.

Doch das möchtest Du endlich ändern?

Dieser Workshop passt für dich, wenn Du

  • Dich gerade nicht genug fühlst.
  • das Gefühl hast, Du kannst alles, aber nichts richtig.
  • Dir Deiner Fähigkeiten und Qualitäten nicht bewusst bist.
  • Du gern wieder mit mehr Selbstbewusstsein durch Dein Leben gehen möchtest, so wie andere das auch machen.

Du bekommst Klarheit über Deine Fähigkeiten und Kompetenzen, Du lernst, wieder mehr auf Dich zu vertrauen und bekommst Methoden, die Du auch zu Hause immer wieder anwenden kannst.