ANGEBOTE

Zeit ZUM INNEHALTEN   |   Zeit ZUM REFLEKTIEREN   |   Zeit für Dich

Im Einzelcoaching und auch in meinen Gruppen lernst Du, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Du findest heraus, was Du willst und wie Du da hinkommst. Mit mehr Klarheit und dem Plan für einen nächsten kleinen Schritt gehst Du danach wieder in Deinen Alltag!

Alles findet in meinem Coaching-Raum in Berlin-Kreuzberg statt.
(Feedback zum Raum: „Oh, das ist ja schön hier, so gemütlich und dennoch schlicht.“)

Die Gruppen finden mit max. 10 Personen in einem persönlichen Rahmen statt.

EINZELCOACHING

IN BERLIN ODER PER SKYPE

Du steckst schon länger beruflich fest und möchtest Klarheit für Deine beruflichen Neuorientierung, doch kommst allein nicht so recht weiter?

Wie schön wäre es, wenn Du mehr in Verbindung wärst, mit dem, was Du kannst und was Dich ausmacht?

Du hast früher oft gehört, dass Du ein Sensibelchen seist und auch heute ist es im Job so, dass Dir vieles sehr nah geht und Du irgendwie bist anders bist als Deine Kollegen? Du möchtest Deine Empathie, Dein schnelles und vernetztes Denken und Deine Weitsicht endlich nicht mehr als Schwäche sehen, sondern als Stärke nutzen?

Gemeinsam entdecken wir im Coaching-Prozess Deine Ressourcen wieder und bauen sie aus. Du weißt wieder, wer Du bist und was Du alles tolles kannst! Du findest zu mehr Selbstvertrauen und auch Energie, um Dich zu trauen, neue Wege zu gehen.

Weiter lesen…

STARKE SENSIBELCHEN

OFFENE GRUPPE | 1 x monatlich

Mir ist es ein Herzensanliegen, die eigene Sensibilität aus der Schwächen-Ecke herauszuholen und ihre Facetten als Stärken zu nutzen. Gleichzeitig die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und besser kennenzulernen. Dazu ist diese Gruppe da!

Du bist nicht sicher, ob Du vielleicht (hoch)sensibel bist und möchtest es gern herausfinden?

Du merkst, dass Du anders bist als all die anderen und Du möchtest Dich gern mit Gleichgesinnten austauschen und Impulse sowie Hilfestellungen bekommen? Und auch mit Deinem Wissen anderen weiterhelfen?

Bei jedem Treffen gebe einen kurzen Impulsvortrag zum Thema und wir tauschen uns dazu aus. In Reflexions-Übungen kommen wir uns immer ein Stück näher, verstehen uns besser und lernen die Facetten   der Sensibilität besser kennen und sie in unser Leben zu integrieren.

Nächste Termine:

Fr. 29.03.2019 | 00.00 – 10.30
„Berufliche Klarheit für Starke Sensibelchen“ | Impulsvortrag & Mini Workshop beim Club Breakfast von Co.Women (weiter lesen…)

Mo. 01.04.2019 | 18.30 – 20.30
Sensibilität im Alltag ANMELDEN →

Mo. 06.05.2019 | 18.30 – 20.30
Sensibilität im Job: Deine Bedürfnisse ernst nehmen!
INFOS & ANMELDEN →

Mo. 03.06.2019 | 18.30 – 20.30
Sensibilität als Kompetenz im Job
INFOS & ANMELDEN →

SUPERVISION FÜR COACHES

OFFENE GRUPPE | 1 x monatlich

Du arbeitest als ausgebildeter Coach oder hast gerade Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Dir fehlt der Austausch mit Gleichgesinnten? Du Du arbeitest allein in Deinem „Kämmerlein“, doch mit manchen Themen kommst Du allein nicht weiter? Du möchtest Dich in Deiner Haltung, Deiner Coach-Persönlichkeit und auch in Deinen Themen als Coach weiterentwickeln?

Dann bist Du hier richtig! Wir widmen uns bei jedem Treffen einem Thema, wo es um die Reflexion der eigenen Tätigkeit als Coach geht. Ich gebe einen kurzen Impulsvortrag dazu und dann geht es in eine Übung. In der anschließenden Feedbackrunde kommen wir zusammen und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, die wir dann in unseren Arbeitsalltag integrieren können.

Wertschätzungsbeitrag: 10 €

Nächste Termine:

Do. 11.04.2019 | 18.30 – 20.30
Was brauche ich als Coach?

Do. 09.05.2019 | 18.30 – 20.30
Empathie, Wertschätzung und Authentizität – doch wieviel und bis wohin?

Do. 13.06.2019 | 18.30 – 20.30
Inkompetenz-Training

 

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten,
verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

— MARK TWAIN

ANDREA NÄGEL

COACH FÜR BERUFLICHE KLARHEIT

Systemische Coach und Supervisorin
Lehrtrainerin für Coaches

 

MEIN PRAXIS-RAUM ist in der:

Dieffenbachstr. 65
10967 Berlin (Kreuzberg)

bei Voigt | Landsberg & Kolleg*innen

Tel: 0176 / 68 266 435
E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de