Job Coaching Angebote

Zeit ZUM INNEHALTEN   |   Zeit ZUM REFLEKTIEREN   |   Zeit für Dich

ERFOLGSTEAMS

★ Start wieder im herbst  | in Köln & auch online  ★

Ein Erfolgsteam ist eine kleine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und gleichzeitig ihr jeweiliges Ziel erreichen.

Du würdest Dich gern beruflich verändern, vielleicht sogar selbständig machen und hast aber noch keine Idee in welche Richtung es gehen soll oder wie?  Du hast schon lang einen Traum, doch Du weißt nicht, wie Du ihn umsetzen sollst? …weiterlesen…

Du hängst schon seit langem fest und kommst allein nicht weiter? Brauchst Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter, Motivation, Infos und Kontakte?

Dann ist ein moderiertes Erfolgsteam was für Dich!

EINZELCOACHING

ENDLICH BERUFLICHE KLARHEIT  – IN KÖLN ODER ONLINE

Du steckst schon länger beruflich fest und möchtest Klarheit für Deine beruflichen Weg, doch kommst allein nicht so recht weiter?

Wie schön wäre es, wenn Du mehr in Verbindung wärst, mit dem, was Du kannst und was Dich ausmacht, damit Du endlich weißt, was Du willst!

…weiterlesen… 

 

Genug Kurse & Selbsthilfebücher? Du kommst so nicht weiter und willst gerne Klarheit, wie es beruflich weitergehen kann?

TEAMENTWICKLUNG

IHR BRAUCHT KLARHEIT UND FOKUS IN EUREM TEAM?

Am Anfang lief alles super, doch so langsam ist die Luft raus aus dem Team, neue Kolleg*innen sind dazugekommen, alte weg und der Spririt ist nicht mehr ganz derselbe? Es hakt in der Zusammenarbeit und Ihr braucht neben mehr „Wir“ und auch ein klares Ziel? Let’s do it!

 

Mehr WIR und mehr Klarheit im Team?

BUSINESS COACHING FÜR SENSIBLE FÜHRUNGSKRÄFTE

Du merkst, dass Du etwas anders tickst als die anderen in Deinem Team/Unternehmen? Du hast einen extrem guten Überblick über Prozesse und Zusammenhänge, doch Entscheiden ist nicht so Deins? Du gehst den Dingen auf den Grund und kannst mit dem Drumherumreden um den heißen Brei in Meetings nichts anfangen? Du bekommst oft gesagt, Du seist zu schnell und hättest viel zu viele Ideen? Du strotzt vor Empathie, doch mit den Grenzen ist es so eine Sache? 

 

Lerne, Deine Sensibilität als Kompetenz kennen und einzusetzen!

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten,
verdoppelten wir unsere Anstrengungen. — MARK TWAIN

ANDREA NÄGEL

COACH FÜR BERUFLICHE KLARHEIT

Systemische Coach (DGSF) und Supervisorin
Lehrtrainerin für Coaches

 

MEIN PRAXIS-RAUM:

Wittgensteinstr. 13 | 50931 Köln – Lindenthal

Tel: 0176 / 68 266 435
E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de