ANGEBOTE

Zeit ZUM INNEHALTEN   |   Zeit ZUM REFLEKTIEREN   |   Zeit für Dich

EINZELCOACHING

IN Köln ODER PER SKYPE

Du steckst schon länger beruflich fest und möchtest Klarheit für Deine beruflichen Neuorientierung, doch kommst allein nicht so recht weiter?

Wie schön wäre es, wenn Du mehr in Verbindung wärst, mit dem, was Du kannst und was Dich ausmacht?

Du hast früher oft gehört, dass Du ein Sensibelchen seist und auch heute ist es im Job so, dass Dir vieles sehr nah geht und Du irgendwie bist anders bist als Deine Kollegen? Du möchtest Deine Empathie, Dein schnelles und vernetztes Denken und Deine Weitsicht endlich nicht mehr als Schwäche sehen, sondern als Stärke nutzen?

Gemeinsam entdecken wir im Coaching-Prozess Deine Ressourcen wieder und bauen sie aus. Du weißt wieder, wer Du bist und was Du alles tolles kannst! Du findest zu mehr Selbstvertrauen und auch Energie, um Dich zu trauen, neue Wege zu gehen.

ERFOLGSTEAM

 ★ Start im Januar 2020  | in Köln & auch online  ★

Ein Erfolgsteam ist eine kleine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und dabei ihr jeweiliges Ziel erreichen. Es gibt eine klare Struktur, einen zeitlich begrenzten Rahmen und jeder verfolgt sein ganz persönliches Ziel. Dabei geht es nicht darum, Expertin im Thema des anderen zu sein, sondern gerade durch die Interdisziplinarität vielfältige Lösungen zu finden. 

Du würdest Dich gern beruflich verändern, vielleicht sogar selbständig machen und hast aber noch keine Idee in welche Richtung es gehen soll oder wie?  Du hast schon lang einen Traum, doch Du weißt nicht, wie Du ihn umsetzen sollst?
Du hängst schon seit langem fest und kommst allein nicht weiter? Brauchst Austausch mit Gleichgesinnten, Infos und Kontakte?

Dann ist ein moderiertes Erfolgsteam was für Dich!

 

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten,
verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

— MARK TWAIN

ANDREA NÄGEL

COACH FÜR BERUFLICHE KLARHEIT

Systemische Coach (DGSF) und Supervisorin
Lehrtrainerin für Coaches

 

MEIN PRAXIS-RAUM:

Wittgensteinstr. 13 | 50931 Köln – Lindenthal

Tel: 0176 / 68 266 435
E-Mail: andrea (ät) gerneklarheit.de